Gute Gespräche und tolle Stimmung auf dem Schreiner-Branchen-Highlight in Stuttgart

Mit rund 650 Teilnehmern insgesamt, darunter ca. 400 Besucher aus dem Schreinerhandwerk, war der diesjährige Baden-Württembergische Schreinertag am 27. September 2014 wiederum gut besucht. Neben dem bewährten Dreiklang aus Zulieferer-Marktplatz, Vorträgen und Erfahrungsaustausch hat hierzu sicherlich der namhafte Kooperationspartner, die Firma ZEG, wesentlich beigetragen. Die sehr großzügigen räumlichen Gegebenheiten boten der Veranstaltung einen idealen und insbesondere authentischen Rahmen. Der Wettergott spielte ebenfalls mit und hob die ohnehin schon sehr gute Stimmung der Anwesenden.

Auch der diesjährige Baden-Württembergische Schreinertag, war ein voller Erfolg und fand Beifall von allen Seiten. Schreinerinnen und Schreiner ebenso wie die Repräsentanten der Partnerfirmen zogen ein insgesamt positives Fazit und nahmen sich fest vor, beim nächstjährigen Schreinertag wieder mit dabei zu sein. Kein Wunder, war doch wiederum viel geboten an spannenden und informativen Vorträgen und Produktpräsentationen.

Impressionen vom Schreinertag 2014: